Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Reise ins Ungewisse

Samstag, 27. Oktober 2012

Reise ins Ungewisse

Hallo Freunde, die letzten Tage in Damaskus brechen an und bald heisst es Koffer packen.
Aber leider nicht wie geplant nach Kairo,sondern nach Jordanien.

Bis zum 8.9 habe ich noch Zeit den Nahen Osten zu erkunden,dann gehts ab in die Heimat.

Tja,nun hänge ich seit 2 Tagen über meinem Reiseführer und sauge wie ein Schwamm alle möglichen Infos auf.
Unsere hauscommunityy wächst auch immer mehr zusammen und ich werde alle schon etwas vermissen.
Gestern haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt.Aus purer Langeweile.
Ich durfte unter anderem Ketchup vom Tisch ablecken,meine oralen Künste an einer Martiniflasche demonstrieren,Halawa ausm Bauchnabel essen und mit nem Besen tanzen.
Vaysal musste seine Bauchtanzkuenste unter Beweis stellen,ganz grosses Tennis!Oder wie er sagen würde,dass war ein Tennisspiel.
Ramadam bemerkt man hier nicht grossartig,nur in der Nacht hört man ein paar Trommeln und Raketen(auf vaysalisch: Sylvesterbomben).
So ,ansonsten ist nicht viel los.Werd noch ein paar Mitbringesel kaufen und hoffe,dass ich es endlich mal auf die Reihe bekomme  die Omayyadenmoschee zu besuchen, neben der ich im Übriegen wohne. Schon bitter, wenn man so lang hier ist und zu faul ist sich die bedeutestenen Überbleibsel aus langjähriger Geschichte anzuschaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen