Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Nachtleben in Damaskus

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nachtleben in Damaskus

Gestern Abend,also Donnerstag war Feiern auf dem Programm.Das Wochende ist hier immer von Freitag bis Samstag.Erst ging es ins interlektuelle Cafe namens N.
Anschliessend ins Marmar oder so.Dort sollte die Sause stattfinden.Wir betraten den recht leeren Laden gegen elf.Es wurde Jazz gespielt und war ziemlich lahm.Die Jungs machten sich nach einer Stunde vom Acker.5 Minuten später ging es auf einmal los.Der Laden füllte sich sekundenschnell und Elektrobeats schallten durch das Gebäude.Mit jedem neuen Gast hob sich meine Laune.Endlich wieder feiern!Nachher wurde der Laden so voll,dass man gar nicht mehr wusste wohin mit den Füssen!.Gegen drei wollten die Mädels heim und ich blieb noch mit so einem Amerikaner dort.Er entsprach dem typischen Klischeeami uund war etwas bescheuert aber lustig.Irgendwie amüsiere ich mich immer ausgezeichnet mit dummen Menschen. Vielleicht bin ich es ja auch?Verdammt...Gegen 6 Uhr morgens wollte ich nur noch schlafen! Ich hätte ja niemals erwartet, dass man hier so lange feiert!
Nun bereute ich,dass ich nicht mit den Mädels heimgegangen war. Wie üblich machte ich einen polnischen Abgang.Ich war mir sicher, dass die blöden Amis das eh nicht schnallten.
Nun stand ich da.Mutterseelenalleine und ohne Taxi weit und breit. Das war dann schon etwas unheimlich.Zumal die Gassen so klein und verwinkelt sind.Könnte quasi hinter jeder Ecke jemand laueren. Erschwerend kam hinzu, dass ich hier wirklich null Orientierung besass und es mir schwer fiel den richtigen Weg zu finden. Ich weiss bis heute nicht, wie ich es geschafft hatte.Aber ich fand tatsächlich irgendwann meine Hogwartsbehausung.Alhamduallah!
Aber es hatte sich trotzdem gelohnt und ich wusste ja, dass übermorgen sowieso finito ist mit dolce vita.Sonntag geht der Schulalltag los.Ich betete,dass sie mich nicht in die erste Klasse stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen