Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Gym und Uni in Damaskus

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gym und Uni in Damaskus

halloechen, Bevor die schule losging ,goennte ich mir mit Jungs noch ne Runde Fitnesstraining.Wir besuchten ein Studio namens Barraka.Es sollte das beste sein.Ich muss zugeben,dass es europäischen Stardard entsprach.Ausgeruestet in Flip Flops ging ich los!Sportschuhe hatte ich nämlich leider keine dabei.
Die Jungs wollten gleich Gewichte stämmen,ich entschied mich für den Crosser.Eigentlich bin ich ein extrem arider Mensch,der selten ins chwitzen kommt,aber dort lief die Brühe nur so runter.Bereits nach 5 Minuten war ich klitschnass und hochrot im Gesicht.Naja,ich war ja nicht auf einer Misswahl. .Anschliesend bekam ich vom Maliki höchstpersonlich eine Einführung und ab gings.Während Vder Gute mal eben 40 kg stemmte,kämpfte ich mit meinen 2 kg Hanteln.Naja,aller Anfang ist schwer.Danach war ich total groggy und fiel nur so ins Bett.

Am nächsten Tag riss mich der Wecker um halb acht aus dem Tiefschlaf.Auf, Auf ins Vergnuegen!
Man steckte mich in die dritte Klasse,warum,verstehe ich bis jetzt nicht.Der komplette Unterricht war auf Arabisch.Ich checkte rein gar nichts und bete innerlich,dass man mir keine Fragen stellen würde.Gott erhörte mich diesmal leider nicht.Zwar konnte ich noch erklären wie ich heiße und woher ich kam ,aber anschliessend wurde es eher holprig mit meinem gebrochen Arabisch..Der Lehrer ist aber ok und sabbelte munter mit Händen und Füssen auf Arabisch und das 4 Stunde.Naja,nach jeder Stunde ist 10 Minuten Isteraha,also Pause angesagt.Man darf in der Uni rauchen!Dementsprechend ist die Luft.Man hat das Gefuehl bei jedem Atemzug eine ganze Packung Marlboro zu inhalieren,extra strong.In dem Klassenzimmer selbst ist die Luft frisch und kalt wie in Alaska.Ich kapier die Araber echt nicht,wie kann man bei 40 Grad draussen,die Zimmer in ein eisiges Alaska verwandeln?

Mittlerweile sind wir mit den Italieren zu einer Grossfamiulie von 10 Mann zusammengewachsen und gammeln eigentlich nur noch zusammen rum.Heut kochen die Pasta für uns.

Eigentlich wollte ich mich heute im Gym anmelden.Hatte schon alles ausgefüllt und war bereit für ein neues Schweissbad,als der Trainer meinte,ich kann mit meinen Badelatschen nicht den ganzen Monat trainieren.Und ob ich das kann,du Affe.Der Manager stimmte leider nicht mir,sondern dem Affen zu.Nun leihe ich mir Caros Strassenschuhe und werde es erneut versuchen,ansonsten können die mich mal kreuzweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen