Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: La dolce vita in Kairo

Donnerstag, 29. Dezember 2011

La dolce vita in Kairo

Der erste Monat in Kairo war wie ein einziger verrückter Traum. Alles begann damit, dass ich mich mit Melody traf. Sie schlug vor, dass wir in der Mall City Stars shoppen gehen. EIne Mall in Kairo,verrückt! Und wie verrückt das war! Die Mall bestand aus 4 Stockwerken und beherbergte alle modernen Geschäfte, die man sich vorstellen kann. Von Esprit über Bennoton und McDonalds war alles dabei. In schwarz verhüllte Frauen liessen Burger unter Ihrem Gesichtsschleier verschwinden!Ich war faziniert. Dann traf ich Melody. Wir verstanden uns vom ersten Augenblick an prächtig. Sie machte ein Praktikum in Kairo und studierte Arabisch und Wirtschaft. Ein Experte also.
Wir verabredeten uns gleich für den Abend, wo wir ausgehen wollten. Ausgehen in Kairo!Ich konnte es selber kaum glauben.Das sowas hier möglich ist.
Als ich Abends mit meinem Alkoholgemisch in einer Fantaflasche aufkreuzte (ich dachte es gäbe hier kein Alkohol und hatte sicherhaltshalber nen Wodi mitgenommen), erntete ich Gelächter. Melody und ihr ägyptischer Kumpel Islam dachten ich mache Spass. Man, hier gibts in jer Bar und in jedem Club Drinks! Es gibt mehrere Bars und sogar Clubs???Ich fiel vom Glauben ab. Wir gingen in so einen Club namens Latex.Angeblich ein ganz übler Laden.Ich fands trotzdem super und hatte Spass.
Ab da an hatte ich viele solcher Abende voller Spass....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen