Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Überlebenskampf in Damaskus

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Überlebenskampf in Damaskus

wuahh, ich hab die erste woche ueberlebt! Meine Vokabeln dümpeln so vor sich hin,aber zumindest versteh ich schon ein kleines bisschen mehr.Caro und ich haben angefangen die wirklich informativen Vokabeln zu lernen.Wie zum Beispiel ich muss mich gleich übergeben oder ich hab Durchfall.Wenn mir ein Taxifahrer nochmal dumm kommen sollte,dann hau ich die sätze raus,mal sehen,ob er dann immer noch diskutieren will,hehe.

Neben der Uni haben wir diese Woche den Pool aufgesucht!Ein Traum!Endlich mal wieder Zivisilation!Das die Araber eitel sind wissen wir ja.
Aber am Pool kreuzte so ein Möchtegernadonis auf, der es deutlich übertrieben.Der Herr war in einer knallengen Dreiecksbadehose gekleidet,die er sich voll mit Steinen gefüllt hatte.Zumindest hat es so ausgeschaut.Nachdem er seine Bauchplatscher zum Besten gab,latschte er immer wider um den Pool.Müssen wohl an die 10 Runden gewesen sein.Das Sahnehäubchen lieferte er ,indem er vor dem Spiegel tatsächlich seine MUskeln spielen liess,er muss wohl sehr überzeugt von seiner Männlichkeit gewesen sein.

Die Sache mit dem Gym ist jetzt auch endlich geritzt.Caro lieh mir ihre Schuhe und ich durfte endlich mitmachen.Der Sport war eine Wucht,man hat das Gefühl,das man all den Dreck,den man in sich trägt ausschwitzt und fühlt sich wie neu geboren anschliessend!

Dieses Wochende gehts auf Sightseeing Tour.Aber nicht in Damaskus.
Wir wollen nach Homs und auf dem weg gibts ne alte ritterburg!Problem an der Sache ist,dass der zug morgen um 7 uhr in der früh losgeht.Mal sehen,ob ich mir das antue.Die Hitze macht legt echt lahm.Gestern Abend war es so heiss,dass ich mein t-shirt klitschnass machte,es überzog und so schlief,welch eine Wohltat.
Mittlerweile bin ich so faul geworden,dass ich abends mit sino chin-chan-chon dadrum spiele, wer bei uns im Zimmer das Licht ausmacht....

aber ich will nicht meckern,den Anderen gehts noch schlimmer.Einige von uns sind voll mit Mückenstichen.Laura schaut aus wie ein Pustelkuchen,echt übel.

Die Stromsparmassnahmen von der Regierung sind genauso übel.Regelmässig um 9 uhr und abends um 21 uhr verabschiedet sich das Licht für eine gute Stunde.Wenn denn das WC ruft sieht es düster aus.Im Dunkeln pullern ist ne echte Herausforderung!

mein hndy kommt mit den Bedingungen hier auch nicht zurecht.Mal gehts,dann gehts mal wieder nicht.vermutlich ist das gehäuse verstaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen