Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Zählt Hummel als Kompliment??

Dienstag, 9. August 2011

Zählt Hummel als Kompliment??

Oh man,ich bin ja so einige Betitelungen au Ägypten gewöhnt. Assel=Biene, a3mar oder so=Mond,Ishta=sahnig.Aber das ist nicht gegen Mays Kompliment.Ein Bekannter hat ihr eine sehr romantische Message geschickt."Du bist so wundervoll und toll und blablabla..."Das übliche Gesülze.Irgendwo in der SMS betitelte er sie als "Bumblebee".Wir beide hatten keinen Plan, was das bedeuten sollte.Gut,dass es Google gibt.
Definition:hairy,fat animal in various sizes.It is yellow with black or brown stripes.Also eine Hummel.
Hummel???Ist das ein kurdisches Kompliment?Ich wusste bis jetzt nicht, dass es Hummeln in Kurdistan gibt...Und ja,sie sind fett und haarig.Nicht gerade ein Kompliment.
Um May den Skandal zu verdeutlichen zeigte ich ihr einen youtube-clip vom Willy.Dem fetten Freund der Biene Maya.Sie nahm es mit Humor.
Aber mal ernsthaft,was soll das?Bin ich zu dumm oder ist der Typ einfach nur fies.Hummeln sind eine Plage.Ich hasse Hummeln.Naja,ab jetzt nenn ich May "Willy",ob es ihr gefällt oder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen