Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Fortschritt

Dienstag, 9. August 2011

Fortschritt

Wow,diese Woche scheint es voran zu gehen.Mein Chef landete gestern Abend in Erbil.Er hat uns ein Hau gefunden.Damit it das Hotelleben bald vorbei.Hab ich erwähnt, dass ich gestern abermal mein Zimmer wechseln durfte?Mein Stockwerk wird renoviert.Deswegen muste ich meinen Raum wechseln.Das teilten sie mir freundlicherweise nach meinem Workout mit."Sorry,Madame.It will be the last time!"Last time in your face.Bald wohne ich in einem Haus.Aber nach zwei einhalb Monaten wird das hart.Wer reinigt jeden Tag mein Zimmer?Wer kocht für mich?Wer hört sich meine Probleme an(ja,der Putzmann aus Kambodsha kennt alle meine Sorgen.Er sollte ein Therapiezentrum eröffnen!).Plus ich hab eine Menge Druck bekommen.Bis jetzt hab ich noch keinen Deal geschlossen.Mein Chef will Reultate.Morgen wird es hart.Um mich abzulenken,treff ich mich mit Edward.Der darf mich ein bisschen entertainen,bevor ich morgen einen stressigen Tag entgegen gehe.Plus es gibt Hoffnung, dass ich mein Visum diese Woche erhalte.Ich bin fast augerastet vor Freude.Wie eine Zwangsinhaftierte,die zur Bewährung frei gesetzt wird.
Plus ich darf verreien am Eid.Eid it das Zuckerfest nach Ramadam.Wie Weihnachten für Muslime.Ich bekomm frei für 5 Tage.Mal sehen,ob ich verreise.Hängt vom Visum ab.Aber inshallah diese Woche...(so mein Stellvertreterboss hier.Wie erwähnt nennt May ihn Ausversehen immer Baraz, was auf Arabisch "Scheisse" bedeutet.Wir fanden heraus, dass es auch eine kurdiche Bedeutung für Baraz gibt.Es bedeutet "Schwein".Langsam wird mir klar, warum der Typ so lange mit dem Visum braucht...).

1 Kommentar:

  1. Ein Therapiezentrum nur für dich? Scheinst ganz schön in die Breite gegangen zu sein;)

    AntwortenLöschen