Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Die Eitelkeit der Maenner

Montag, 8. August 2011

Die Eitelkeit der Maenner

Eine andere Story des gestrigen Abends.Hat nichts mit dem Irak und der arabischen Welt zu tun, aber ich fand sie so lustig, dass ich sie trotzdem poste.

Einer meiner Bekannten hatte eine Freundin in Schweden. Sie lebte alleine in einem Studio. Heisst Bett, Wohnzimmer,Kueche und Bad in einem Raum mehr oder weniger.
Der junge Mann hielt sich exakt 3 Naechte und 4 Tage dort auf. Dann gab er auf.
Der Grund? Er konnte die gesamte Zeit nicht auf die Toilette. Seine Eitelkeit liess das nicht zu. Und ich dachte immer, dass nur wir Frauen so kompliziert in diesen Angelegenheiten sind.
Nein, scheinbar nicht. Der Gute hielt also 4 Tage tapfer durch. Ersagte, es waren die anstrengendsten Tage seines Lebens. Als er es Nachhaus schaffte, sprintete er natuerlich sofort zur Toilette. Seine Beschreibung zu dem Erlebnis dort?
"Ich hab mich gefuehlt wie eine schwangere Frau, die ein Kind zur Welt bringt.Ein sehr dickes Kind!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen