Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Warum Stromausfälle gefärlich sind

Samstag, 20. August 2011

Warum Stromausfälle gefärlich sind

Das Stromausfälle hier an der Tageordnung sind hab ich ja schon erwähnt.Das ich dabei schon zweimal IM Fahrstuhl war auch. Kein beonder tolle Gefühl.
Heute war es noch eine Stufe grausamer.Ich war im Fitnessstudio.Da mein Gym genau ein Laufband hat, muss man das gewieft timen.Ich geh jetzt immer zum Iftar.Also Fastenbrechen.Wenn alle anderen Menchen ich die Bäuche vollschlagen,kann ich entpannt mein Workout ausführen ohne das ich den Anblick fettleibiger Rentner ertragen muss.
Ich laufe alo munter und fröhlich auf dem Laufband und bin in meiner Traumwelt. Wuuuuums.Plötzlich haut e mich zurück in die Realität.Nach Erbil.Der plötzliche Stromausfall brachte das Band zum stoppen und ich wäre fast brontal hingeflogen.Hätte ich mich verletzt, würde ich jetzt die Regierung anklagen.Sowas kann ja wohl nicht wahr ein.Man,ich wäre wohl der Ausländer, der im Irak nicht durch eine Bombe sondern durch einen Unfall im Fitnesstudio verunglückt ist.Bravo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen