Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Warum man in Erbil Tische meiden sollte

Freitag, 19. August 2011

Warum man in Erbil Tische meiden sollte

Einige Leute haben Angst vor dem Fliegen, andere vor Spinnen oder Fahrstühlen.
Ich habe Angst vor Tischen. Insbesondere Tische in Bars und Clubs! Klingt lächerlich. Aber pfui, Teufel,wie ich es hasse dort an Tischen zu ein.Ich meide Tische wie die Pest.
Warum?
Nun ja,in Deutschland ist das Konzept, Gott sei Dank, nicht ganz so extrem ausgeprägt.

In der arabichen Welt hingegen am Abend an einem Tisch zu landen? Als Frau fatal.
Einmal an den Tisch gegangen, so ist man den restlichen Abend gefangen!
Kein Scherz.Und systematisch abgefüllt.Leere Drinks werden automatisch und ohne Rücksicht auf Gegenwehr nachgefüllt und nachgefüllt und nachgefüllt.Wenn man sich da als Frau nicht standhaft zur Wehr setzt oder weiß sich aus der Affäre zu ziehen (so wie ich), hat man richtig verloren. Als Mann übriegens aus.

Rumtigern und ausserhalb des Tisches soziale Kontakte knüpfen ist unmöglich.
Müdigkeit und ein verfrühtes Verabschieden wird auch nicht gestattet.

Deswegen hasse ich Tische! Ich bin eher der Bartyp. Bar ist mein Platz. Dort ind immer die lustigsten Menschen.Man kann frei wie ein Vogel von einem Geprächspartner zum nächsten Entertainer flattern, ohne sich zu langweilen und keiner kann einen gefangen halten.
Und wenn ich keinen Bock mehr hab,kann ich einfach gehen.Ohne grosse Erklärungen abgeben zu müssen. Selbst ist die Frau.
Deswegen hab ich mich auch gestern an der Bar aufgehalten anstatt mich zu Kurdenedward an den Tisch zu setzen.
Hinzu kommt nämlich, dass man, besonders als Frau, aufpassen muss, nicht gleich kategorisiert zu werden. Sowas geht hier ganz schnell. Als Mann ebenso. Die Leute hier registrieren sehr genau, bei wem man sitzt und stufen dich dementsprechend ein. Das Siegel bekommt man dann nicht mehr so leicht los, Deswegen ist es besser sich zu niemanden zuordnen zu lassen.
Sorry,aber mit mir kann man sich an der Bar unterhalten,nicht an Tischen.Edward hat es scheinbar nicht geschnallt und blieb stur am Tisch.Und ich stur an der Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen