Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Online Flüge buchen

Montag, 22. August 2011

Online Flüge buchen

Oh man,ich HASSE Flüge buchen.
Nach einem vergeudeten Nachmittag zwischen Flugsuche und Verfolgung des Fernsehprogramms (Ich hab mir doch tatsaechlich The biggest Loser reingezogen), fand ich endlich einen halbwegs akzeptablen Flug.

Ich informierte Muttern, damit sie die Sache über die Kreditkarte laufen lassen kann.
Problem gelöst. Dachte ich zumindest.

Um 11 Uhr abends,ich sass schon in der T-Bar, klingelte mein Handy erneut.
"Mathilda,dass wird nichts mit den Flügen. Du musst die Kreditkarte beim Einchecken am Flughafen vorzeigen."
Kein Problem,ich kümmer mich drum.Alles cool!"
Dadrauf hin genehmigte ich mir einen Jaegermeister um es erträglicher zu machen.

Eigentlich wollte ich mich noch mit Kurdenedward treffen,aber mir war jegliche Lust auf Konversation vergangen.

Ich liess mich noch überreden kurz in meiner Hotelbar abzuhängen und schlürfte dann in mein Zimmer.

Nein,dass durfte nicht wahr sein!Ich will hier weg!Erbil fängt an mich zu langweilen.Tierisch zu langweilen.
Ich will meinen Flug.SOFORT!!!

Also setzte ich mich noch einmal ran.Ich weiss nicht wie und was ich gemacht habe,aber plötzlich konnte ich beide Flüge  buchen.
Egyptair sei Dank.Und 30 Kg Gepäck sind auch noch erlaubt.Besser gehts nicht.

Am nächsten Tag,also heute im Office,erhielt ich gleich zwei Hiobsbotschaften.

Erstens hab ich mir nochmal die Gepaeckregulation durchgelesen. 30 Kg sind erlaubt, wenn man 1. oder 2. Klasse fliegt.In der Bauernklasse sind nur 23 Kg erlaubt.War ja klar.
Also darf ich mich wieder von tausend Kleidungsstücken verabschieden.Seufz.

Zweite Hiobsbotschaft, bzw. Hiobsmail kam von einer Reiseversicherungsgesellschaft.
"Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem mitgebuchten Premiumvertrag."
Waaas? Welcher Vertrag? Ich will keine Versicherung von euch!
Hab ich nie nach gefragt. Scheinbar hab ich in meinem gestrigen Zustand ein falsches Kreuzchen gesetzt.
Diese Online-Buchungsseiten sind auch der letzte Mist.
Da muss man echt sowas von aufpassen, dass man nicht irgendeinen Schrott mitbucht.

Mathilda hat leider Schrott gebucht. Glückwunsch zu meiner Premiumversicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen