Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Erbil-Overdose

Montag, 22. August 2011

Erbil-Overdose

Oh man,ich und Erbil stecken in einer Krise.Seit zwei Tagen durchlaufe ich eine depressive Phase.Ich bin gelangweilt hoch 10.Und mich nervt alles.Die Arbeit,die nicht vorhandene Organisation, dass viel zu heisse Wetter,mein Hotel, die Leute um mich, die Bar,alles!
Ich vermiss Kairo und ich vermiss Deutschland.Zwischen den beiden variert es immer und immer.
Ich freu mich auf die Parys in Kairo und auf alle Aegypter,naja zumindest auf die 10% mit Bildung und Benehmen.Die anderen 90% werden mal wieder eine ungeheure Herausforderung.Aber ja,ich vermisse Kairo.Wenn ich wieder da bin,werde ich den Artikel bestimmt zurueck nehmen und kraeftig fluchen ueber alles.Aber jetzt gerade vermisse ich die Hektik und das bunte Leben dort.
Aber ich vermisse auch Deutschland.Ich vermisse es morgens die frische Luft einzuatmen, die so kalt ist, dass man sie regelrecht in sich spuert.Ich vermisse die Spaziergaenge durch die Waelder.Ich vermissse es meine festen Schuhe und dicke Jacke zu tragen.Ich vermisse es mich ins Bett zu murmeln und Romane zu verschlingen. Ich vermisse den Ranzclub in meiner Stadt.Ich vermiss meine alten Schulfreundinnen und einfach mal einen Kaffee trinken gehen zu koennen!
Und auch jetzt weiss ich, dass ich mich in weniger als einer Woche zu Tode langweile und nach neuen Fluegen Ausschau halte.So wie immer.
Aber trotzdem,jetzt gerade vermiss ich Deutschland. Oh man, ich glaub, ich krieg meine Tage oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen