Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Fussball schauen in Erbil?

Montag, 22. August 2011

Fussball schauen in Erbil?

Liegt es an mir?Stelle ich zu hohe Ansprüche? Oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?

Nein,ich glaub,ich bin einfach zu nett. Hat mir Melody auch gesagt. Ich werd mir bald mal Fachliteratur zum Thema zu legen.
Während der Revolution hatte ich einen ganz guten Wälzer von Melody angefangen in Kairo. Aber die Revolte war nicht lang genug um das Ding zu Ende zu lesen.Unglücklicherweise Sonst wäre ich jetzt vielleicht schlauer.
Stattdessen ärgere ich mich.

Kurdenedward hat sich heute selbt übertroffen.
Nachdem wir uns eine Woche lang nicht gesehen haben,hab ich ihn gestern zur Strafe versetzt.

Hat gewirkt,er wollte mich heute ausführen.Gut soweit.Eben bekam ich eine SMS "Hast du Lust mit mir und meinen Freunden Fussball zu gucken?" 
FUSSBALL???? Hallo,gehts noch?
Seh ich vielleicht so aus, als ob ich meinen Abend damit verschwende mir anzusehen, wie 22 Affen um einen Ball streiten? Nee,danke.
"Klar,ist mein innigster Wunsch. Ruf mich an,wenn das Spiel vorbei ist!"
So meine Antwort. Stattdessen werde ich,wie ungefähr jeden Abend mit meiner Kollegin in der Hotelbar abhängen.Ob ich mich später mit Edward treffe oder nicht überleg ich mir noch.Fussballfan kann ich null gebrauchen in meinem Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen