Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mathilda und Onlinedating

Sonntag, 28. August 2011

Mathilda und Onlinedating

Gleich vorweg: Der Eintrag hat nun wirklich nichts mit dem Irak zu tun.
Seit vorgestern Abend habe ich mich in meinem Hotelzimmer verbarrikadiert und kein Sonnenlicht zu Gesicht bekommen.
Ich dachte einfach nach, viel nach. Über Kairo,über Deutschland, über die Welt, über mich und meinem Platz in dem ganzen hier.
Dann fertigte  ich eine Wunschliste mit Dingen, die ich gerne hätte in absehbarer Zukunft. Neben einer Spiegelreflexkamera, einem Oldtimer-Jaguar-Cabriolet und besseren Arabischkenntnissen setzte ich einen Freund auf die Liste. Bitte, versteht mich nicht falsch. Weder bin ich verzweifelt noch unglücklich mit meinem Singledasein.
Im Gegenteil, hier im Ausland ist ein fester Freund so ziemlich das Letzte,was ich brauche. Mit einem festen Freund kann ich meine Barabende und mein Social networking an der Bar vergessen...
Nein,aber was mach ich in Deutschland? Dort werde ich bestimmt nicht jeden Abend in einer Bar verbringen. Dort werde ich wieder ein vernünftiges Leben führen. Dazu gehört auch das Alternativprogramm zur Bar wieder zu entdecken. Was habe ich denn bloss vor dem Ausland in meiner Freizeit getrieben?
Jedenfalls bin ich jetzt bereit für ein ruhiges Leben .Ein Leben mit DVD-Abenden,ruhigen Dinnern und sowas.
Da erschließt sich die Frage: Wo zur Hölle bekomm ich nun einen Freund her?
Melody schwört auf Online Dating. Da kann man die schlechten Erbsen gleich mal aussorierten.Gar nicht so blöd.Ich hab mich also gestern aus purer Langeweile bei Elitepartner angemeldet.5 Minuten später wusste ich schon nicht einmal mehr mein Passwort. Daten für Dummies ist wohl eher mein Kaliber.
Naja,jedenfalls bekomme ich jezt täglich Emails mit Partnervorschlägen,grossartig.Hat ein bisschen was von einem Kamelmarkt. Ich habe keine einzige Mail geöffnet bis jetzt.Und wie man sich abmeldet weiss ich auch nicht. Fazit: Ansich find ich die Sache mit dem Online Dating eigentlich praktisch, aber für mich ist das nichts. Ist mir irgendwie zu erzwungen die Sache. Ich find auch so jemanden. Falls nicht, Single sein ist nun auch kein Untergang.

Meine Koffer sind übriegens so gut wie gepackt.Ich hasse das.Irgendwie hat es etwas deprimierendes an sich, wenn man sein komplettes Leben auf 23 Kg plus Handgepäck reduzieren muss....

2 Kommentare: