Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Ich packe meinen Koffer...zum zehntausendsten Mal!

Samstag, 27. August 2011

Ich packe meinen Koffer...zum zehntausendsten Mal!

Liebe Freunde,
verzeiht mir meine Schreibfaulheit!Momentan bin ich etwas hin-und hergerissen.Einerseits freue ich mich riesig auf Kairo!Aber ich bin auch traurig wegen Erbil.  Besonders Donnerstag hatte ich mal wieder einen ultralustigen Abend oben in der Bar.
Gestern war ich das erste Mal am Rotana-Pool.Pool. War nett,meine Gesellschaft ging so.
Die Libanesen wieder,die es nicht einsehen Englisch zu sprechen und sich selbst für ultralustig halten. Zudem meinten sie, sich einen Drink nach dem anderen reinzupfeifen. Ich beliess es bei Cola. Trinken am Tag und bei 50 Grad geht gar nicht klar. Ich durfte mich stattdessen mit so einem fetten Ami unterhalten. Der Ultralangweiler. Aber den konnte ich immerhin verstehen.
Naja,war trotzdem nett.
Danach verkroch ich mich in meinem Hotelzimmer und keiner hat mich bis jetzt zu Gesicht bekommen. Das ist immer so bei mir kurz vor Abreisen.Meine Art des Verabschiedens.Ich mach hier auch mehr oder minder einen polnischen Abgang. Sprich niemand meiner neu geschlossenen Freundschaften weiß Bescheid. Nicht einmal Edward hab ich was gesagt. Ist das fies?Ich hab nur einfach keine Lust auf emotionale Ausbrüche und einen dramatischen Abschied. Wie bereits erwähnt, sowas ist zuviel für mich.
Vielleicht schreib ich Abschiedsbriefe.Einen wollte ich für May schreiben. Hab ich vergessen. Ein anderer geht an Edward und einer an Dima, die hier eine gute Freundin ist und die Schütze kriegt auch noch ein Briefchen.Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen