Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Kairos Revolutionssong macht mich sentimental

Mittwoch, 24. August 2011

Kairos Revolutionssong macht mich sentimental

Also erstmal vorweg,fuer alle die den Song " Sout al Horeya" nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=PAEt6QJJi-c&feature=related

Als ich noch in Kairo war, ist mir der Song ziemlich auf die Nerven gegangen. Man hat ihn in ungefähr jedem Taxi Kairos gehört. Sogar am Abend in den Nachtclubs gab es kein Entkommen. Sout al Horeya untermauert mit schallenden Beats. Tanz- und Feierlust hat das bei mir nun wirklich nicht ausgelöst. Die Ägypter sind jedes Mal ausgerastet vor Begeisterung.Ich summte innerlich jedes Mal Marmor,Stein und Eisen bricht.Keine Ahnung wieso. Gegenreaktion.

Aber ja, jetzt wo ich mich weit entfernt von Kairo aufhalte und durch Zufall den Song hörte,da trieb es mir ein einsames Tränchen ins Auge.
Klar,bin ja in weniger als einer Woche dort. Aber nochmal die Bilder der Revolution zu sehen und an die Zeit erinnert zu werden.
Ja,mein letztes Jahr war ziemlich verrückt,aber es war eine gute Zeit! Ich hatte eine super Zeit in Kairo und ich will die Zeit nicht missen,auch wenn sie was selbstzerstörerisches an sich hat.

Also ja,ich wollte nur mal schnell den Song posten. Für all die Leser, die diesen Song nicht kennen. Das ist der Revolutionssong für Ägypten:-)

Nun sollte ich aber mal geschwind mit der Arbeit loslegen. Sonst fliegt meine grenzenlose Faulheit am Ende doch noch auf...hahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen