Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Bye Bye Gaddafi

Mittwoch, 24. August 2011

Bye Bye Gaddafi

Nach all meinen Kaffeeklatchgeschichten wollte ich mal wieder einen gescheiten Artikel schreiben.
Tja,und Libyen liefert besten Stoff dafür.Endlich scheint das Gemetzel ein Ende zu nehmen und Gaddafi wird gestürzt.Die Welt jubelt und das Volk ist endlich "frei" Aber war Gaddafi wirklich so schlimm?Um ehrlich zu sein, ich finde ihn immer noch irgendwie sympathisch.Natürlich ist es nicht richtig sein Volk dermaßen zu schaden und ich gebe zu, dass einige seiner Ideen etwa crazy waren.Sein grünes Buch mit den etwas fragwürdigen Regelungen und sein Golfcaddy waren zu viel des Guten.Ich stimme zu.Aber was ich an Gaddafi schätze ist,dass er kein Blatt vor den Mund nahm und seine Provokationen waren immerhin unterhaltsam.Und schlecht ging es dem Volk nun auch wieder nicht, wenn man ihre Freiheiten mal mit denen anderer Laender vergleicht. Immerhin durfen die Frauen in Lybien Auto fahren und muessen nicht Ihren komplettten Koerper verhuellen, wie in Saudi-Arabien beispielsweise.
Wo wir bei den Saudis sind, die konnten Gaddafi auf den Tod nicht ausstehen. Besonders Koenig Abduallah und Gaddafi waren sich alles andere als sympathisch.
Tja, der Gaga Gaddafi war Saudi Arabien und den Emiraten ein Dorn im Auge.
Und wie beseitigt man so einen Dorn, ohne das man in Ungnade faellt? Richtig, man ueberlaesst anderen Leuten die Drecksarbeit.
Tja Said Gaddafi, dass wars denn wohl mit dir. Bald bist du weg, alles was bleibt sind Erinnerungen deiner extravaganten Modekreationen und der Supersommersong "Zanga Zanga"
( http://www.youtube.com/watch?v=PSLBLHtYdxk&feature=related ),
den wir dir zu verdanken haben. Machs gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen