Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Ein Traum ist wahrgeworden: Ich hab mein irakisches Visum!!!

Mittwoch, 10. August 2011

Ein Traum ist wahrgeworden: Ich hab mein irakisches Visum!!!

Wuuuah,endlich!Ich hab heute mein Visum erhalten und den Grund,warum es so lange dauerte.Der Typ in unserer Firma, der unsere Papiere anfertigen sollte,hat es schlicht und einfach verpennt.Vollidiot.Ich war sowas von glücklich,dass ich in meinem Zimmer erstmal zu "I am like a bird" getanzt habe.Aber nur kurz,dann kam ich mir selber peinlich vor.Jetzt kann ich gehen wo auch immer ich will!!May leider nicht.Ihr Visum war noch nicht fertig.Tja,iehte mal, wie toll der Libanon ist,haha.Nee,aber irgendwie tat ie mir leid.Sie ist ausgerastet und hat dem gesamtem Team die Hölle heiss gemacht.Sie hörte gar nicht mehr auf zu fluchen.
Manchmal ist May ein richtig schlauer Fuchs.Beonders was Männer betrifft.Sie hat mir ihre Strategie verraten.Sie ist anfangs immer supernett und lässt den Mann denken,dass sie ihn braucht und er ihr Held ist.So findet sie ganz schnell seine ernsten Absichten heraus.und ob er fürorglich ist oder ie nur aunutzen will.Bloss nicht zeigen,dass man selbständig ist und gut alleine klar kommt-auch ohne ihn.Mach ich jetzt auch so.Blond bin ich ja schon,da traut man mir nicht allzuviel Hirn zu.
Wo wir gerade bei Männern sind, dass Treffen mit Edward gestern hat mir wieder neuen Aufschwung gegeben.Wir verstehen uns super.Da er auch Waage ist, ist er genauso unverbindlich wie ich und fängt nicht mit irgendwelchem Beziehungsquatsch an.Gott sei Dank.Dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen