Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Erbil Media City im Irak

Mittwoch, 17. August 2011

Erbil Media City im Irak

Und wieder ein neues Project.Die Erbil Media City ist ein Bauproject eines emiratischen Investoren.Es wird das neue Zuhause von ueber hundert Fernsehkanaelen, dem 4 Seasons, Wohnungen, so einem Las Vegas Brunnen, Kinos, Shopping Area wie in Beirut (1.5 Km) und noch weiterer Schnickschnack.Erbil Media City ist noch ganz am Anfang.Das Land ist gekauft und wird gesaeubert.5 Jahre sind bis zur Fertigstellung geplant.Aber so wie ich die Araber kenne, wirds etwas laenger dauern...

Dafuer wird Anfang September oder Oktober das Diwan Hotel eroeffnet (Kempinsik unter einem anderen Namen) mit einer Sushilounge/club!! Wird auch Zeit, ausser der Sky Bar in meinem Hotel gibts hier nicht viel gescheites Ausgehmaterial.

Oh man, ernsthaft, die Stadt ist booming.Ich wuenschte ich koennte mich 5 Jahre in die Zukunft beamen um zu sehen, wie es dann hier ausschaut. Was mich auch interessieren wuerde ist, wie ich in 5 Jahren aussehe.Ich hab das Gefuehl, dass der Alterungsprozess hier schneller ablaeuft. Nur zur Sicherheit hab ich mich deswegen mit Anti-Falten-Tagescreme, Anti-Falten-Makeup und Anti-Alterungs-Lippenkonturschmiere ausgestattet.Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Meine libanesische Kollegin riet mir davon uebrigens ab."ManMathilda, dowas brauchst du nicht.Versuch es lieber mit Botox.Botox ist das Beste.Ich kenne eine Klinik in Beirut, die haben das beste Botox." Aha,super Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen