Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Arbeit und Privatleben in Erbil

Donnerstag, 18. August 2011

Arbeit und Privatleben in Erbil

Oh man,meine Kollegin meint auf einmal, sie müsse mir helfen.
“Ich hab mit jemanden gesprochen, der unbedingt eine Website braucht. Und du machst den Prospect Brief!!!“
May stellt keine Fragen,May befiehlt.Und wer braucht unbedingt diese Website?
Natürlich die Schütze. Ausgerechnet!
 Zwischen der Schütze und mir hätte sich beinahe etwas entwickeln können. Aber dann hat die Schütze sich dumm angestellt ist verreist und Mathilda hat den Kurdenedward kennengelernt.
Damit wars mit der Schütze abgehackt.
Im Übriegen ist die Schütze eh voll der Langweiler.Nichts für mich.Ich brauch Entertainment.

Naja, seitdem die Schütze wieder da ist, ist es sehr komisch zwischen uns.
In einer Gruppe ist alles paletti. Aber ich hab es auf Teufel komm raus vermieden, dass wir beide je alleine sind. Irgendwie wäre diese Situation für mich unvorstellbar und auch unangenehm. Deswegen vermeide ich sie einfach .Bin ich gut drin.Sehr gut sogar.

Und nun soll ich einen kompletten Fragebogen mit ihm ausfüllen?Alleine? Danke auch,May.
So ein Mist. Aber was soll ich machen? Das Opfer werde ich wohl bringen müssen. Außerdem wird die Situation vielleicht so nochmal bereinigt und normalisiert zwischen uns.

Meine ignorante Mitarbeiterin raubt mir jedoch manchmal echt den letzten Nerv. Hin und wieder läuft es gut. Bis sie wieder irgendeine Bombenaktion bringt und ich sie am liebsten erschlagen würde.

Heute hat sie übriegens mitgeteilt, dass sie es gar nicht einsieht immer Englisch zu sprechen.
Libanesisch (nicht Arabisch, sondern Libanesich wohl gemerkt!!!) sei ihre Mutterprache und in der unterhält sie sich nun mal gerne.
Das hab ich gefälligst zu akzeptieren.Sie akzeptiere schliesslich auch meine deutsche Sprache.

Ja,aber nur, weil du nie einen Abend mit einer Horde Deutschen verbringen musste, die non-stop auf Deutsch lauthals quatschen und dich dann alle 15 Minuten mal fragen, warum du denn so gelangweilt bist und nichts sagst...
Mal sehen,ob du dann immer noch die deutsche Sprache ertragen kannst. Meine Toleranzgrenze liegt echt hoch, aber irgendwann langt es. Und dieses ignorante kleine Biest braucht mir definitiv nicht sagen, dass ich intolerant bin. Libanesen,ey.Die denken echt alles dreht sich um ihr Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen