Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Die Hilfsbereitschaft der Kurden

Montag, 8. August 2011

Die Hilfsbereitschaft der Kurden

Gestern hing ich in der Hotelbar ab.Ohne Drinks (ist ja schliesslich Ramadam), aber mit jeder Menge Spass. Ich hab soviel gelacht, dass ich heute Muskelkater im Bauch habe. Guter Grund heute nicht ins Gym zu gehen.
Also jedenfalls einer der Knuellerstories zeigt, dass Hilfbereitschaft nicht immer besonders gut kommt:
May war vor 2 Wochen am Pool. Alleine (ich hatte kein Bock und bevorzugte mein dunkles Zimmer und den Fernseher statt Sonne und May).
May sonnte also so vor sich hin und beschloss irgendwann zu duschen. Auf dem Weg zur Dusche merkte sie bereits wie ihr ein Typ folgte. Einheimischer. Die Dusche befand sich im Freien. Diese typischen Freibadduschen, um sich kurz das Poolwasser vom Leibe zu spuelen.
May nahm also ihre Dusche, als der Typ ploetzlich neben ihr stand. May in ihrer reizenden Art schnauzte ihn an: "Was willst du denn?"
Die Antwort des Types brachte mich fast zum Ersticken, so sehr musste ich lachen.
Ob er es ernst meinte oder nicht, dass wissen wir bis heute nicht. Aber hoechstwahrscheinlich war es sein voller ernst.
Der Typ der neben der im knappen Bikini duschender May stand antwortete:
"Do you need help?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen