Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Arbeitsstress und das Sprachproblem

Sonntag, 14. August 2011

Arbeitsstress und das Sprachproblem

Leute,ich brauch Urlaub!Nicht weil ich so super beschaeftigt bin.Nein, ich bin genervt.Mein groesstes Problem ist die Sprache hier.Ohne Kurdisch und Arabisch hat man ein echtes Problem hier.Zumindest in meinem Job.Kein Schwein versteht mich.Und seitdem mein Chef hier ist laeuft May zur Hoechsform auf.Das kleine Biest, dass soch sonst immer vor Arbeit gedrueckt hat, legt jetzt voll zu und zieht die Deals an Land.Und ich?Ich steh da wie der letzte Vollidiot!Grossartig!Plus man hat jetzt doch beschlossen, dass wir die Hotelextras selbst zahlen muessen.Also Waesche und Essen und so. Das ist voll unfair.Wie soll ich denn bitte sonst im Hotel Wwaschen?Und Essen?Plus das Essen ist voll teuer im Restaurant und schmeckt nicht.
Tzz,naja,immerhin leb ich immer noch im Hotel und hier will ich auch bleiben!Ernsthaft,auf Kochen und Putzen und Waesche und so.Ufff.Haushalt war noch nie mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen