Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: 3.Tag Ramadam- Und es gibt Hoffnung

Mittwoch, 3. August 2011

3.Tag Ramadam- Und es gibt Hoffnung

Uff,es geht bergauf. Nachdem ich gestern schon drueber nachgedacht habe, wie ich ohne Pass aus dem Land weg kann, weil ich es nicht aushalte, schaut es heute wieder ganz anders aus.
Nach einem oeden Nachmittag rief mich Rima an.Yalla,T-Bar. Eigentlich bin ich ja kein Riesenfan von dem Schuppen. Aber ich beschloss fuer ein Stuendchen mitzukommen.
Unsere Gruppe war eine Art United Nations. Ein Englaender,Libanesen,Deutsche,Jordanierer,Kanadier und ein Bulgare. Der Bulgare schaute aus wie Jude Law.Jackpott.Und es gab Wein.Doppeljackpott. Ich hatte vergessen, dass Ankawa ja eine Christengegend ist.Hier schert sich keiner um die Fasterei. Der Libanese mir gegenueber war so lustig, dass meine Mundwinkel nach einer Zeit schmerzten.Vom Lachen.Gut, dass ich mich doch noch aus dem Hotel gewagt hatte.
Rima plante uns alle gleich fuer Donnerstag im Edge ein.Fuer alle Unwissenden Edge ist die Ranzkneipe im American Compound.Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen,nicht wahr? Der Bulgare will mir Tango beibringen.Haha, wenn der wuesste, was fuer ein hoffnungsloser Fall ich bin. Mit mir kann man Wetttrinken an der Bar machen, aber Tanzen? Und dann noch Tango???Nee,danke.Stadardpaartaenze kann ich spaeter mit 60 in der Tanzstube meines Altenheims praktizieren.
Naja,heute treffe ich jedenfalls erstmal Kurdenedward.Der hat sich dann gestern gegen 21 Uhr gemeldet. Sorry....muede...treffen morgen?...blablabla.
Mashy (ok)! Also heute Date mit Edward und morgen seh ich den nordisch ausehenden Bulgaren. Ist doch super,oder?
Eine Freundin hat mir mal erklaert, dass man moeglichst immer drei Maenner gleichzeitig daten sollte. Zumindest so lange, bis man sich fuer einen 100% entscheidet. So stolpert man nicht gleich mir nichts, dir nichts in irgendwelche Beziehungen und wenn Einer sich dumm benimmt oder einen versetzt,hat man immer noch die anderen zwei Optionen.
Dadran halt ich mich jetzt.Obwohl der Bulgare Osteuropaer ist, entspricht schon eher meinem Kulturkreis. Edward hingegen ist lustiger. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen