Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Warum bin ich Waage?

Donnerstag, 14. Juli 2011

Warum bin ich Waage?

Oh man, es ist Donnerstag und ich bin noch exakt 3 Stunden und 40 Minuten vom Wochenende entfernt. Oder sagen wir lieber von meinen freien 1.5 Tagen...
Sowas wie ein richtiges Weekend haben sie hier ja nicht.
Dafuer hab ich endlich wieder eine Klimaanlage.Nach 5 Tagen in meiner Zimmersauna ueberwand ich mich gestern schliesslich und packte all meine Sachen um mein Zimmer zu wechseln. Die Aktion dauerte trotz meiner Geuebtheit was Packen betrifft, eine gute Stunde und viel Energie.Aber das war es wert. Es ist,als ob ich wieder durchatmen kann und vorallem kann ich endlich wieder durchschlafen!
Meine neue Energie nutzte ich gestern auch gleich fuer ein neues Abenteuer.Naja, Abenteuer ist uebertrieben.Ich ging in die T-Bar, 10 Minuten von meinem Hotel entfernt.Ohne May. Stattdessen traf ich mich mit einer anderen Libanesen und deren Freunden.Und es tat gut.Es war wie eine Nervenmassage!
Hauptproblem:
Das Maedchen will mich heute mit auf eine Party im amerikanischen Compound mit echten Amerikanern! Und getanzt wird auch!(Ich will endlich mal wieder tanzen!)
Natuerlich hab ich in meiner abendlichen Euphoriech schon gleich zugesagt.
Aber dummerweise ist heute auch mehr oder minder letzte Chanche fuer meine Schuetzenmission...Dafuer muss ich jedoch in meine Hotelbar.So toll ist die Schuetze auch wieder nicht, aber irgendwie hab ich mir das so in den Kopf gesetzt und bin schon etwas angetan.
Plus was mach ich mit May?Die kann ich nicht mit auf die Hausparty nehmen.Aber irgendwie will ich sie auchch koennte luegen und behaupten ich bleib daheim. Oh man, was mach ich denn jetzt?
Waage sein ist echt nicht leicht.Nie kann ich mich entscheiden. Am liebsten lasse ich mir alle Optionen offen. Festlegen auf etwas liegt mir nicht. Ich behalte mir lieber die Freiheit der Optionsauswahl.
Oder ich lass die Anderen entscheiden. Go with the flow, wie man so schoen sagt. Wenn die Entscheidung falsch war, ist es wenigestens nicht meine Schuld.
Heute Abend muss ich mich jedoch entscheiden.
Ist ein bisschen wie bei diesem Zonk-Spiel im Fernsehen damals.
Hinter jedem Tor steckt was.Leider weiss man nicht vorher, ob es das grosse Los oder halt der Zonk, also die Niete ist.
Tja, liebe Mathilda, nun musst du dich entscheiden. Tor 1 im amerikanischen Compound, Tor 2 in der Hotelbar oder Tor 3 im Zimmer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen