Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Der deutsche Eisklotz in mir

Donnerstag, 14. Juli 2011

Der deutsche Eisklotz in mir

O Gott,ich sitz im Buero und neben mir May, die gerade eine Nachricht bekommen hat, dass die Mutter ihres (Ex)Mannes gestorben ist. Sie hat vorletzte Nacht schon sowas getraeumt...
Jedenfalls sitzt sie neben mir und weint bitterlich.Und ich?Ich bin voellig ueberfordert mit der Situation.Alles was ich tun konnte war zu sagen, dass es mir Leid tut und ihr meine Taschentuecher geben.Am liebsten wuerde ich jetzt fluchtartig den Raum verlassen.
Irgendwie komm ich nicht klar mit zu viel Emotionen.Sowas macht mir Angst.
Menschen, die in der Oeffentlichkeit weinen find ich bewundernswert und beaengstigend.
Ich weine auch und bin sogar ziemlich sensibel, aber das geb ich natuerlich nicht zu und weinen tu ich nur, wenn es niemand mitkriegt.Weinen vor anderen Menschen, dass ist mir bis jetzt vielleicht 2 oder 3 Mal passiert.
Naja,jedenfalls hab ich jetzt ein heulendes Elend neben mir und bin ueberfordert. Was mach ich denn jetzt?
So peinlich es ist, aber im ersten Moment wollte ich loslachen. Hab aber gelesen, dass das nichts mit Boshaftigkeit zu tun hat, es ist mehr eine Reaktion auf belastende Situationen. So wie diese hier.
May heult immer noch und ich tippe stumpf meinen Artikel und hoer mir Lyykke Li an. "Dance,Dance, Dance"
Aber natuerlich mit Kopfhoerern. Soviel Feingefuehl hat der Eisklotz denn doch noch in sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen