Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Visum im Irak

Samstag, 9. Juli 2011

Visum im Irak

Donnerstag ging es in aller Früh zum "Visaamt", wenn man das Gebäude so nenen darf.Mitten im Schotter steht das Gebäude.Es ist heis und stickig da drinne plus überfüllt mit Menschen.Am Eingang mussten wir unsere Taschen von einer 60-jährigen alten Frau durchforsten lassen.Sie beschlagnahmte meine Zigaretten.Handy und Camera hatte ich vorher schlauerweise in meine Hosentschen gesteckt.Im Gebäude waren alle Augenpaare auf unsgerichtet.Alle 2 Minuten wurde ich beinahe umgerempelt.Aber nichts neues für mich.Ägypten ist da tausend Mal schlimmer.May hatte mehr zu kämpfen.Sie hielt sich ein Taschentuch vor den Mund und sagte immer wieder, dass sie den Geruch der Leute nicht ertragen könne (mit anderen Worten die Leute sind Abschaum).
Welcome to reality!
2 Stunden hingen wir in dem Gebäude rum.Und was kam am Ende?Ein Foto wurde gemacht.Das wars!
Da Highlight war das Schild über dem Büro.Sehr kurz und pragmatisch wurden die Regeln gehalten:
Come.In.Go.Out! Ok,alles klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen