Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Horoskop

Samstag, 9. Juli 2011

Horoskop

Eigentlich war ich nie besonders an Sternzeichen interessiert.
Seit meiner ehemaligen Mitbewohnerin aus Kairo hat sich das drastisch geändert.
Sie kannte alle Pro und Contras der jeweiligen Sternzeichen und welches Zeichen mit wem harmoniert und wo es kracht.Irgendwie hat das abgefärbt.

Besonders was Männer angeht.Das erste ernstzunehmende Objekt hab ich nämlich mittlerweile ausgewählt. Am Donnerstag Abend hat es mein ausgewählter Kandidat in den Recall geschafft, wie man bei DSDS so schön sagen würde.
Ich suche mir nämlich in vorab einen interessanten Mann aus und dann werden betimmte Auswahlkriterien getestet.Intelligenz,Humor,Klamottengeschmack und mittlerweile das Sternzeichen.
Einige Sternzeichen gehen nämlich gar nicht.
Mein Auswahlkandidat, der jordanische Barbesitzer, ist Schütze.Über Schützen weiss ich leider so ziemlich nichts.Nur das sie intellektuelle Gespräche lieben.Also werde ich jetzt wohl anfangen müssen Zeitung zu lesen anstatt mir Youtube-Clips reinzuziehen,na toll.
Leider verläst die Schütze das Land in 10 Tagen und ist für 2 Wochen am reisen.Heisst,das Zeitfenster ist klein.Es ist Zeit für einen Masterplan.Aber erstmal muss ich das Horoskop genauer studieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen