Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Jazz Konzert in Erbil

Samstag, 9. Juli 2011

Jazz Konzert in Erbil

Heute habe ich mal etwas Kultur geschnuppert.Da deutsche Jazz Orchester hat seine Stücke präsentiert. Allerdings nicht in einer Oper sondern in der Family Shopping Mall. Sitzplätze gab es keine.Ich war pünktlich um 19 Uhr dort,so ganz deutsch.Wann fingen die an?Um 20 Uhr....In der Zwischenzeit hab ich mir ein paar Schuhe gegönnt.Eigentlich wollte ich ja mit dem Shoppen aufhören,aber die waren reduziert.Eine weitere Ausnahme ist eine neue Hose.Gestern Abend habe ich mich in meine marineblaue Lieblingshose reingequestscht.Dachte, wenn ich ein paar Strechtübungen mache dehnt sie sich.Gedehnt hat sie sich nicht, dafür ist sie volle Grante gerissen.Ich hab die komplette Naht im Gesäßbereich gesprengt.Dabei hab ich gar nicht zugenommen.Jedenfalls brauch ich jetzt eine neue Hose...
Das Konzert war echt nett,die Musik war wundervoll.Leider war ich die einzige, die es zu schätzen wusste. Der kurdische Pöbel ist noch nicht bereit für solch einen Ohrenschmaus.Naja,in Deutchland würd sich auch kein eingefleischter Sidofan ein Jazzkonzert anhören, muss ich ja fairerweise erwähnen.
Wa etwa nervig war, waren die pubertären Jungs neben mir.Die filmten das komplette Konzert.Wobei ich nach und nach immer mehr das Gefühl bekam, dass sie erversuchten mich zu filmen.Was sagt man dazu?So jung und schon o verdorben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen