Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Türkisches Bad im Fitnesstudio

Donnerstag, 21. Juli 2011

Türkisches Bad im Fitnesstudio

Eben hab ich mich auf ins Fitnesstudio gemacht.
Um genau zu sein, ich habe mich die 3 Stockwerke von meinem Zimmer nach unten bequemt.

Mittlerweile ist das Fahrstuhlfahren für mich zum Stresfaktor geworden.
Neulich war wieder Stromausfall und ich blöderweise mitten IM Fahrstuhl .
Zappenduster und gefangen in einem 3 m² Quader.
Kein tolles Gefühl.
Statt auszuflippen  blieb ich einfach regungslos stehen. Nach 3 Minuten im meditativen Zustand sprang das Licht an und die Fahrt weiter.
Mein Vertrauen in die Dinger nahm jedoch ein jähes Ende.

Jedenfalls freute ich mich zu sehen, dass das kleine Studio leer war. Also ab auf's Laufband.

Nach 20 Minuten lugte ein Herr um die Ecke. Schien, als ob er gerade aus der Sauna kam.
Zumindest hatte er nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und der Schweiß perlte von seiner beharrten Brust und Gesicht.
Ich gab ihm meinem bösen Blick und dachte er verschwindet. Hat nicht funktioniert.

Er schlürfte stattdessen völlig  unbeeindruckt in den Raum und mit ihm zwei weitere Halb-Nackte. Super.
Was soll das denn werden? Workout im Handtuch? Aber damit nicht genug. Es kamen noch mehr beleibte Buddahs mit extremen Haarwüchsen hereinspaziert.

Irgendwann waren 8 halbnackte Männer und Mathilda im Fitnessraum. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und blieb ganz cool. Starrte die Wand, rannte sturr weiter.

"Auf das einzige Laufband im Raum könnt ihr alle bis zum St. Nimmerleins-Tag warten". dachte ich gehässig."Von euren Plautzen lass ich mich doch nicht verscheuchen.Den Anblick hatte ich oft genug an Ägyptens Stränden ertragen müssen...bin ich gewohnt."

Dann machten sie einfach den Fernseher vor mir an. Arabische Nachrichten.Und um den Lärmpegel noch etwas zu heben, schaltete einer die Musik an. Saudische Traditionsmusik.
Ich kochte.Tür wurde auch nicht geschlossen. Somit waren die beiden Klimaanlagen im Raum vollkommen nutzlos. Der Raum verwandelte sich binnen 10 Minuten in eine Sauna.

Ich gab auf. Genug. Khalas.
Beim Rausgehen rempelte ich einen der Rabauken kräftig an. Glaub,dass hat ihn aber eher weniger gejuckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen