Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Bombenstimmung im Irak

Donnerstag, 21. Juli 2011

Bombenstimmung im Irak

Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist nichts explodiert, nur ich bin dieses Mal in die Luft gegangen.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich eher ruhiger Natur bin und weniger zu emotionalen Ausbrüche neige.
Wenn ich Menschen respektiere ,dann kann ich ihnen gegenüber Wut und Hass zurück halten. Selbst wenn ich innerlich fast am überbrodeln bin.
Sobald ich den  Respekt verliere, sieht die Lage anders aus.
Bei meiner lieben Mitarbeiterin ist dieser Moment gekommen. Es ist nicht so,dass ich sie nicht mag. Dennoch entspricht ihr Verstand und ihr Wesen dem eines Kleinkindes. Hinzu kommt ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Verquertes Selbtbild mit ADS Problem.

Heute fuhren wir zu Home Istanbul um Preise für Pakettböden einzuholen.
Nicht für unser Haus sondern für das des Bauerns. Also dem Kurden, der sein neues Haus eingerichtet haben will, aber selber keine Lust hat sich drum zu kümmern.
Wir haben diese Mission.
Vor einer Woche hab ich klipp und klar gesagt, dass sie ihren Plan machen kann und ich meine eigene Idee habe.
Im Laden wollte sie mir erklären, wo Pakett hin soll und wo nicht.
Ihre Idee lag voll daneben. Ich wusste es. Zu 100%. Aber sie redete immer weiter auf mich ein.
Und dann zack boom, bin ich explodiert.
Ich hab sie angebrüllt. Mitten im Laden. Ich mach mein Ding und sie ihres.Khalas.

Ok. Fair war es nicht,dass ich sie in aller Öffentlichkeit runtermachte. Aber ich konnte mich echt nicht mehr halten.
Sie hat es gar nicht gut weggesteckt.
Unser erster Streit. Beide saßen wir schmollend im Taxi auf dem Weg zum Haus.
Es war angeblich offen.Vor Ort wurden wir eines Besseren belehrt ,alle Türen waren verschlossen.

Ich rief den Bauern an und patzte rum.
Nun also am Samstag Fotos von den Räumen machen. Der Typ ist eine Katastrophe.

Sein Budget wollte er auch nicht festlegen.Hauptsache schöne Möbel.Ich konnte nicht mehr und gab das Gespräch an May ab. Und ich muss zugeben, sie managete die Lage.

Sie nagelte ihn auf ein Budget fest, legte unsere Kommission fest und sorgte dafür, das wir einen Fahrer für unsere Möbelhausbesuche bekommen.

Wow,all mein Ärger war verflogen.Auch wenn sie manchmal echt stressig ist, was Verhandlungen angeht ist sie ein Ass.
Mein Repekt ist zurück.Ihr Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen