Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Spaß in Erbil

Freitag, 22. Juli 2011

Spaß in Erbil

Wow,ich fange an Erbil zu mögen! Gestern Abend wollten May und ich nur ein ruhiges Abendessen zu uns nehmen.
Hat auch anfangs geklappt.Dann trafen wir auf einen Freund,dessen Freund einen Freund hatte, der Geburtstag feierte (so läuft das hier).
Und natürlich mussten wir mit an dem Event teilnehmen, ganz egal ob wir das Geburtstagskind nun überhaupt kennen oder nicht.
Der weibliche Chuck Norris war auch da und komplett fertig. Ich freute mich etwas über ihren desolaten Zustand. Schadenfreude ist die beste Freude.
Ich war dagegen so gut wie nüchtern und trotzdem voller Energie.Colaflash.
Irgendwann lernte ich dann auch mal da Geburtstagskind und seine Freunde kennen. Alles Kurden,oder Halbe. Aber alle in London aufgewachsen.Die meisten konnten nocht nicht einmal Arabisch. Es war also so wie unter Europäern. Wir hatten mordsmässigen Spaß( ist es politisch korrekt das so auszudrücken im Bezug auf den Irak?!?).

Danach ging es noch auf eine After Party in der Italian Village.
Maaaan, hatte ich Kairo nicht verlassen um mir eine Pause von all dem Feierkram zu gönnen?
Aus Erfahrung weiss ich, dass After Partys meistens immer zu einer totalen Selbtzerstörung führen...Aber es verlief diesmal alles im Rahmen- zu meiner großen Beruhigung.
Auch ich hielt mich zurück, blieb aber sehr freundlich und schloß schnell nette Kontakte.

Später bin ich sogar auf eine Grill Party eingeladen worden.
Hab gehört, daß Vegetarier total beliebt auf Grillpartys sind....
Einer der Londonkurds nimmt mich mit. Name hab ich vergessen, aber er schaut aus wie Edward,der Vampier aus New Moon oder wie der Kram hieß. Nur als orientalische Ausgabe natürlich.
Einer der wenigen attraktiven Männer also. Dummerweise ist er der Cousin vom besten Freund des Schützens...
Die Erbiler Gesellschaft ist einfach  verdammt klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen