Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: sexuelle Belästigungen

Samstag, 16. Juli 2011

sexuelle Belästigungen

Sexuelle Belätigungen ind in der arabichen Welt an der Tageordnung. Man erträgt es nur mit jeder Menge Humor. Ich selber empfinde Ägypten als chlimmten Ort. Sich dort als Frau und vorallem als Europäerin auf der Strasse zu bewegen kotet jede Menge Nerven. Man wird angetarrt wie ein exotisches Tier und alle 5 Meter mit Honig, Sahne oder Welcome von wüsten Schmierlappen angesprochen. Einige Sprüche sind äußerst kreativ.Eine Freundin von mir wurde mal von einem Hannibal Lector-Möchtegern mit "You are breakfast!" angeprochen....
Einige Belästigungen ind jedoch alles andere als lustig.Manchmal überchreiten einige Männer die Grenzen und veruchen einen anzufassen.Schenkel,Hintern,Brust, e gibt keine Grenzen...
Hier war es bis jetzt äußerst erträglich.Heute sollte ich jedoch meine Meinung ändern!
Erste Belästigung fand im Jabar Palace Hotel statt.Wir hatten ein Meeting dort.Nebenbei erwähnt, dass Hotelist schlimmer al jede deutsche Jugendherberge!
Der Manager,ein beleibter Mann mit einem Gebis zum Wegrennen, sprach natürlich null English.Also tat ich das Übliche und überliess May das Reden.Ich sass stumm da und grinste freundlich drein.
Am Ende verabschiedeten wir uns.Der Manager wollte uns sehr bald zum Essen treffen.Klar,sicher.Unser größter Traum!Und dann meinte er zu May ich schau aus wie eine "Utta" Utta heisst Katze,bzw. wörtlich überetzte Miezekatze. Wir Frauen werden hier wirklich nicht für voll genommen.Eine Mietze,ich?Hallo,gehts noch?Etwas mehr Repekt bitte!
Zweiter Vorfall ereignte ich vor 30 Minuten.Ich streifte durch Ankawa und ging mal wieder verloren.Also blieb mir nichts ander übrig als ein Taxi zu nehmen.Ich amchte den fatalen Fehler und fing ein Gespräch mit dem Fahrer an.Ich wollte doch mein Arabisch praktifizieren.Vorm Hotel gab er mir mein Wechselgeld und wollte mir die Hand chütteln.Meine Alarmglocken chrillten auf."Shukran,la!"Nein,danke! "Enti helwa!" Du bist Süßigkeit. Und du ein hässlicher Lappen!Mit meinen limitierten Arabischkenntnissen konnte ich nur "Khals"(Schluss) brüllen!Ich sprang aus dem Taxi und knallte die Tür so fest zu, das sie fast vom Auto abfiel.Dann maschierte ich dampfend in mein Zimmer.
Liebe Schmierlappen, ihr seid weder attraktiv, noch haben wir Frauen es nötig, uns von euch wie ein Stück Fleisch behandeln zu lassen. Ich häng doch auch nicht auf der Strasse ab und brüll jedem männlichen Ween zweideutige Sachen hinterher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen