Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Pool Party in Erbil

Dienstag, 19. Juli 2011

Pool Party in Erbil

Ic bin aufm Sprung.
Pool Party steht an. Ja, hier in Erbil!
Wer hätte sowas erwartet?
Ich hoffe, dass es keine träschige Ausländerparty ist...(Verzeiht meine Ausdrucksweise..)

Aber Pool Party um 20 Uhr ist mehr als ungewöhnlich.

Die letzte Poolparty hab ich in Kairo mitgemacht. Da war ich um 6 Uhr mit einer der letzten ankommenden Gäste.
Die Party wurde von Absolut Wodka gesponsert. Open Bar also. Um 2 Uhr hab ich schlapp gemacht. Aber die Feier war trotzdem sehr nett gewesen. Sie fand damals oben am Pool des Fairmont Hotels neben dem Tamarai statt. Es war nett, da man sich größtenteils untereinander kannte und das Ganze mehr was von einer Geburtstagsfeier hatte.

Ganz so stylisch-chic wird es dieses Mal nicht werden. Aber das ist mir egal.
Die Libanesen Rima nimmt mich heute mit.
Und neue Leute kennenlernen kann ja nicht schaden....Bericht gibts morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen