Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Blanke Nerven

Sonntag, 3. Juli 2011

Blanke Nerven

Ok, dieser Eintrag widmet sich eher der Frau,aber neugierige Männer können gern mal lesen und wisen, was Frau so mitmacht.
Ich fands ja schon komisch, das ich in den letzten Tagen immer leichte Migräne hatte und Mars-süchtig wurde. Die Marsriegel überlebten keinen Tag in meiner Minibar.
Heute hatte ich den Salat (oder sollte ich sagen die rote Bete??).
Ich Vollpfosten hab vergessen meine Pille zu nehmen.Keine Ahnung,wie das passieren konnte.
Die Strafe dafür, ich bin diesen Monat zweimal dran.
Eigentlich bin ich ziemlich friedlich,aber die Hitze und May treiben mich zur Weissglut.

Die Hitze kann ich durch ACs vermeiden.Bei May ist das schwieriger.
Es ging heute morgen los.Der Fahrer sollte uns um 9.00 Uhr abholen und ins Büro bringen. Ich im Halbschlaf, als das Telefon loskreischt. May am Apparat.
"Yallah,aufstehen!"
"O Gott,hab ich verpennt???".
 Nee,ist noch ne ganze Stunde. May war der Ansicht, eine Stunde ist mindestens nötig.
Ich war in 20 Minuten angezogen,gekämmt und geschminkt.
Also wartete ich im Restaurant.Um 9 Uhr kreuzte der frühe Vogel auf und hielt mir wieder eine Predigt,was ich essen sollte, was die meisten Vitamine hat und welche Nahrungsergänzung gut für mich ist.
Ihr Glück, dass ich morgens sowieso nichts mitkrieg, sonst hätte ich ihr mein Toast in den Rachen gestopft.
Aber ich werde gewiefter. Von einer Freundin hab ich gelernt, am besten den Telefonhörer bei Seite zu legen. Erst hab ich mich nicht getraut.Mittlerweile Standart bei einigen Leuten.
Der Trick an der Sache ist, dass man den Hörer so platziert, dass man immer noch das Stimmengeraschel hört.
Sofern es still ist, kurz den Hörer nehmen und sowas schlaues wie "really?" "ah,I understand!" oder ein einfaches "aha" tut es auch, sagen.
Spart eine Menge Energie!
Im Büro erfuhr ich ,dass wir endlich eine Villa gefunden haben.
 Zum 1. August!Arrrgh..Das heisst noch einen Monat im Hotel hausen!Super!Zur Rache schick ich morgen meinen gesamten Kleiderschrank zur Wäsche und bestell mir eine Flasche Wein.
Auf Firmenkosten natürlich.
Am meisten nervt mich das Unorganisierte.Gut,ich bin kein Paradebeispiel.
Aber heute war die Krönung. Nach der Arbeit fuhren May und ich zur Family Mall um MIR Kontaktlinsenlösung zu kaufen.
Ich rein, frag nach den Laden, kauf die Lösung,zahle und geh rau. Ganze Aktion dauert 10 Minuten.
May geht auch rein,spaziert in den Schuhladen, probiert tausend Sonnenbrillen aus und fragt sich bei jeder ,ob sie sie braucht oder nicht, kauft ein Geldbeutel, will ihn wieder tauschen,nimmt ihn doch, geht DKNY suchen, wird nicht fündig, dann doch.Kriegt bei jedem Klamottentück im Laden einen Freudentaumel.etc.
Aktion dauert mehr als eine Stunde.
Seitdem hab ich kein Wort mit ihr geprochen.Es ging nicht,sonst wäre ich explodiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen