Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Investment in Erbil

Sonntag, 3. Juli 2011

Investment in Erbil

So,nur mal ganz kurz für die armen Menschen, die nicht wisen, wie und wo sie ihr Geld anlegen sollen (deutsche Banken sind ja nicht gerade die erste Wahl....).
Investiert in Erbil!
Mich hats gestern fast aus den Latchen gehauen.Eine Villa in dem Compound Rehab, der gerade konstruiert wird, hat die Größe von ca. 200 qm² (halt ne Minivilla...) und ist nagelneu.
Ähnliche Compounds sind bereit fertig. English Village zum Beispiel, wo jetzt alles ausverkauft ist. Deswegen bleib ich ja auch noch einen Monat im Hotel kleben.
Auf jeden Fall kostet so eine Villa im Rehab-Compound gerade mal schlappe 65.000 US-$, macht glaub ich ca. 50.000 EUR!Hallo?Für ein nagelneues Haus?Und das hier?Ich wette in weniger als 7 Jahren ist das Ding das dreifache Geld Wert.Mindestens.
Ansonsten bin ich auch offenen für spenden.Ich möchte hier gerne ein Restaurant/Bar/Nightclub eröffnen. Aber was chickes mit vernünftigem Essen. Brauch nur noch jemanden, der Kochen kann, eine Alkohollizenz,einen DJ (obwohl,den Job kann ich auch machen...),einen Marketingplan und einen Investoren.
Na,wer wer will?hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen