Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Paypal und die Oma

Sonntag, 3. Juli 2011

Paypal und die Oma

Uff,ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht ein sogannte Paypal-Konto zu eröffnen.
Meine Güte, was die alles wissen wollen.
Erst hab ich aus Versehen Omas Namen angegeben, dann wollte ich ihn ändern. Paypal traute mir nicht und wollte eine Ausweiskopie...
Dann die blöden Sicherheitfragen!Wie hieß dein erstes Haustier?
Wer war deine beste Freundin in der Grundschule? Weiß ich doch nicht mehr!

Konto erstellt,alles gut.Aber nun muss es erstmal aufgeladen werden.Dafür musste ich mich in mein anderes Konto einloggen um eine Überweiung zu machen. Überweisungen benötigen bekanntlich TANs,wenn man sie online durchführt. Tzz,und natürlich hatte ich null Ahnung wo meine TANs sind.
Normalerweise bekomme ich Geld überwiesen, andersherum ist es eher selten der Fall. Ich suchte überall.
Hatte jemand vielleicht meine TANs geklaut? Der Inder,der morgens immer sauber macht, der war es bestimmt!
Naja,natürlich hat er sie nicht geklaut. Ich fand sie in einer meiner Socken wieder. Brillantes Versteck,nicht?
Ich tippte den TAN ein, was passiert? Lieber Online-User, Ihre Zeit ist abgelaufen. Loggen Sie sich bitte erneut ein.Grrrrr

Nach der selben Prozedur hatte ich es geschafft.
So nun noch 2-3 Tage warten, dann ist mein PayPal-Konto einsatzfähig und ich mal wieder voll im Trend.
Plus ich kann die Oma und den Opa überraschen.Die haben nämlich noch weniger mit dem Internet am Hut wie ich.
Und die bekommen auch nichts von meim Blog und meinen wüsten Abenteuern mit. Deswegen werde ich Ihnen meinen Blog als Taschenbuchversion drucken und zu kommen lassen:-)
Damit ihr Zwei auf dem neusten Stand seid was eure Enkeltochter betrifft:-)
Aber trotz all der Geschichten ist es natürlich immer noch am Schönten im grünen Deutschland und ich kann es kaum erwarten bei euch in der Diehle zu sitzen und bei Kaffee und Kuchen über das letzte Jahr zu plaudern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen