Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Lost

Samstag, 2. Juli 2011

Lost

So,ich habe eine neue Kategorie eröffnet. Dies& Das, denn viele meiner Einträge sind auf eigentlich alle Länder zu beziehen.
Mein erter Eintrag widme ich den Reise-Losten.
Ich weiss nicht, wie oft ich umgezogen bin dieses Jahr.
Erst von Bremen zu meinen Eltern, dann nach nach Kairo in den Ortsteil Dokki.
Von Dokki nach Heliopolis, dann wieder mal nach Hause während der Revolution. Und wieder zurück, von Heliopolis nach Zamalek und von Zamalek nach Beirut ins Monroe. Vom Monroe ins Noble Hotel in Erbil.
Manchmal wache ich auf und weis nicht mehr wo ich eigentlich bin.
So erging es mir heute morgen.Irgendwie hatte ich von einem Urlaub in Deutschland geträumt und das meine Mutter mich nicht gehen lassen wollte, also zurück nach Erbil (selbe Prozedur gab es schon tausend Male in der Realität).
Mein Traum-Ich saß also in einer pychischen Zwickmühle bis es um 8.15 Uhr in die wahre Realität geholt wurde. I
ch dachte erst ich wäre bei meinen Eltern im Bett und es ist Hochsommer.
Mein Zimmer ist auf dem Dachboden, da wird es ähnlich heiss wie hier.

Dann checkte ich, dass es nicht Deutschland war. Für kurze Zeit sah ich mich in Heliopolis.Erster Gedanke: Wo war ich aus letzte Nacht?Nee, war ich ja gar nicht. Langsam dämmerte es.Ich bin im Irak...Super.

Naja,mal sehen, wo ich mich morgen früh wiederfinde?Hoffentlich auf den Malediven, dass wären doch mal schöne erste 10 Minuten am Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen