Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: On a mission

Donnerstag, 14. Juli 2011

On a mission

Ok, ich hab mich für Tor 2 entschieden. Und zwar ganz traditionell für die Hotelbar.
Reine Faulheit.
Ich bin mittlerweile zu alt um zu riskieren auf langweiligen Partys meine wertvolle Zeit zu verschwenden.

May will im Zimmer bleiben.Erst hatte ich dasselbe vor, aber mich juckt es und ich kann noch nicht ruhen.
Ich muss was machen. Ist ja schliesslich Wochenende und somitdie letzte Chanche irgendwie  die Schütze zu sehen.

Aber irgendwie bin ich etwas aufgeregt alleine dort aufzukreuzen.
Was ist, wenn ich irgendwo da oben abgeladen werde und alleine bin?? Oder noch grausamer in langweiliger Schnarchzapfengesellschaft??

Andersherum bin ich in Beirut schon komplett alleine durch unbekannte Bars gestreift.Und hat es mir geschadet?  Dagegen ist das hier doch ein Kinderspiel.

Wenn es blöd ist ,kann ich ja immer noch verschwinden. Hab es ja nicht weit:-)

Ich seh mich schon schützenlos mit der Rentnercrew rumhängen,bei meinem Glück...

Also gut, werde kurz durchatmen, Lippenstift nachziehen und yalla.
Bericht gibt es dann morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen