Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Lagebericht meiner gestrigen Mission

Freitag, 15. Juli 2011

Lagebericht meiner gestrigen Mission

Nach einem stundenlangem Abwägen ob ich nun noch hoch in die Bar gehe oder faul im Bett bleibe, entschied ich mich letzendlich für Option No. 1, die Bar.

Es war mittlerweise halb 12 und der Laden voll mit angeheiterten Gästen.
Ich stand etwas hilflos da. Allerdings nur 10 Sekunden. Dann erblickte ich die Schütze. Und sie mich Gott sei Dank auch. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Somit wurde ich gleich in Empfang genommen und an einem  Tisch platziert.
Meine Sitzpartner waren zwei Amis und ein Bulgare, auf der anderen Seite der Sitzgruppe der übliche Verein..
Der Ami neben mir meinte doch tatsächlich, dass wir Deutschen gar nicht so trinkfest sind, wie wir immer behaupten.
Diese falsche Behauptung konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Schon gar nicht aus dem Munde eines Amis.
Also gab es nur eine Lösung: Trinkwettbewerb. Ich gegen den Ami.Und der Bulgare michte unsere Drinks und Shots.
Desaströse und dumme Idee. Ich stieg freiwillig aus und liess den Ami gewinnen.
Die Amis haben doch echt alle ein echtes Egoproblem. Immer wollen sie die Besten in allem sein. Soll er doch denken, dass er mich geschlagen hat.Ich verfolgte schließlich ein ganz anderes Ziel:
Die Schütze.
Statt wie üblich umher zu krebsen, wich sie dieses Mal nicht von meiner Seite. Ich Glückspilz.
Wir unterhielten uns angeregt und die Zeit verging wie im Flug.
Einer der Herrn musste schliesslich von der Schütze zum Flughafen gebracht werden (jeden Abend dasselbe, irgendjemand muss immer zum Flughafen oder abgeholt werden).
Ich weiss nicht, wie es dazu kam und warum ich das getan habe, aber irgendwie bin ich mitgekommen zu Flughafen.
Als der Herr abgeliefert war und wir wieder zurück, war die Bar leer. Nur die Kellner hingen noch da rum. Somit war es ein Kinderspiel für mich.
Die Schütze redete und redete und redete. Soviel Mitteilunngbedarf hätte ich nicht erwartet. Was ich auch nicht erwartet hätte ist, dass der Gute mir beichten würde, dass er schon seit unserem ersten Treffen Interesse an mir hegte...
Na toll, und wozu denn der ganze Affentanz, den ich veranstaltet habe?
Oh man, ich hätte es echt um einiges leichter haben können.Wieso tun wir Menschen uns so schwer in Gefühle zugeben?
Maaaaan, ich wünschte es gäbe die becheuerten I Like-Buttons nicht nur Facebook sondern auch für uns Menchen. Zack, ein Klick und die Sache ist glasklar.
Trotzdem konnte ich mir mein Grinsen kaum verkneifen und freute mich wie ein Streuselkuchen.

Einerseits bin ich froh, dass meine Schützenmision endlich geglückt ist. Zumindest weiß ich, dass ich mit meinen Gefühlen nicht auf Granit stoße. Und wer weiß, was die Zukunft so mit sich bringt.

Andererseits fliegt die Schütze am Montag ab nach Jordanien für eine Woche. Und das jetzt, wo die Sache zwischen uns endlich den Hauch einer Gestalt annahm...Aber gut,ich will nicht meckern, selber Schuld, wenn man es sich so verkompliziert wie ich. Und es ist ja auch nicht ewig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen