Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Neue Freunde in der Sky Bar Erbil

Montag, 4. Juli 2011

Neue Freunde in der Sky Bar Erbil

Gestern war ich in der Sky Bar.Leider nicht in Beirut sondern in Erbil.
Der Teufel steckt im Detail.
So heisst nämlich die Bar in meinem Hotel.
May wollte sich dort mit dem Besitzer treffen, um ihm eine Webite anzudrehen.
Ihr zweites Argument war,dass wir dann nicht unsere Drinks zahlen müsen.Ich glaube sowas nennt man Bauernschlauheit:-)
Erst war es öde,dann kam Abdelrahman, unser potenzieller Kunde.
Der Typ ist echt supernett und gab uns viele gute Tipps und braucht vielleicht wirklich eine Seite für Jaguar.
Abdelrahman ist Jordanier und sieht nicht schlecht aus,sofern ich das beurteilen kann.Hatte nur eine Kontaktlinse drin.
Eine Stunde später befanden wir uns in einer Gruppe von 9 Leuten.
Jordanier,Libanesen,Kurden, alles dabei. Es war echt nett.Irgendwann kam jemand auf die Idee Shots zu trinken.Na toll.
Aus einem Shot wurde eine Shot-Testreihe.Wir probierten jeden erdenklichen Shot durch und der Barkeeper bot uns eine Getränkemixvorführung vom Feinsten.
Beim Tequilla leuchteten meine Warnleuchter auf. Ich behauptete,dass meine Augen schmerzten und ich meine Tropfen nehmen muss.Ich komm in 5 Minuten wieder.
Tat ich natürlich nicht.Ich schlief.Polnischen Abgang nennt man das.

Meine Kumpeline aus Kairo war Experte in polnischen Abgängen.Die hat sich sogar mal während eine Dates ausm Staub gemacht.Es mag unhöflich erscheinen,aber besonders in der arabischen Welt tut sowas manchmal Not.Für die Araber gibt es kein frühzeitiges Verabschieden.
Es gibt auch nie ein Ende.Der Club macht dicht?Ok,After-Party bei irgendjemanden Daheim bis zum Morgengrauen.Alle anderen Optionen (zum Beispiel Schlafen) werden ignoriert.
Um sich also die endlosen Verhandlungen und das Zugerede zu ersparen, haut man bestenfalls einfach ab. So wie ich gestern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen