Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mein erster Tag im Büro

Montag, 4. Juli 2011

Mein erster Tag im Büro

Wow,ich fühl mich sowas von gut!Heute habe ich den ersten Tag im Büro verbracht,bei unserem Partner Tarinnet.

Endlich konnte ich anständig arbeiten!
Nachdem May und ich unser Büro bekommenhaben und die einen Mordsaufstand wegen des Staubs gemacht hat,ging es los zu den Meetings.
Im Auto erlitt meine Freundin einen weiteren Nervenzuzammenbruch.
Grund dafür war der Körpergeruch des Fahrers...Mich störte es weniger, seit letztem Ramadam in Ägypten bin ich so einige Gerüche aus den Taxen gewohnt.

Wir trafen Leute vom Erbil International Hotel und von Mercedes, wo ich mich gleich in die S-Klasse verliebt habe. Leider musste ich die dort lassen.

Nokia besuchten wir auch.Und wo war Nokia?Auf der Rehfarm,wo ich eines Abends zum Feiern gelandet bin.Ich betete ,dass mich niemand erkennt.

Im Büro tippte ich fleisig drauf los und schwupps,da war der Tag auch schon wieder vorbei.

Leider sind die Leute hier was Professionalität betrifft noch ziemlich zurück. Das Erbil Intern. Hotel, will eine leicht veränderte Raubkopie des Sheratonlogos und was eine dynamische Website ist oder ein CMS, dass weiss leider noch nicht einmal der IT-Experte....
Ansonsten alles cool. Mittlerweile find ich es auch super noch einen Monat im Hotel zu leben. Seien wir mal ehrlich,den Luxus nicht aufräumen zu müssen, seine Wäsche nicht waschen zu müssen, nicht kochen zu müssen, ja noch nicht einmal einen Drink mixen zu müssen, ist das nicht fantastisch? Plus ich hab die beste Bar in ganz Erbil 4 Stockwerke über mir.Also mafish muschkilla (Kein Problem).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen