Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Matschauge in Erbil -Part 2

Freitag, 1. Juli 2011

Matschauge in Erbil -Part 2

So,nun fühle ich mich wieder mehr oder minder fähig Texte zu tippen.
Also gestern, kurz vorm Schmerzkollaps. beschloss ich im Krankenhaus vorbeizuschaun.
Ich informierte May, sagte ihr aber, dass es total unnötig ist, dass sie mitkommt.Kluge Ratschläge waren das letzte was ich wollte.
Ich fragte an der Rezeption nach dem nächsten Krankenhaus.
Warte 5 Minuten.In den 5 Minuten kam der Hotelbesitzer, der zwei Topärzte kannte, der Restaurantfuzzi, der den super Tipp hatte, dass ich Rosenwassertücher auf die Augen packen sollte gegen die Rötungenen.
Der nächte Typ brüllte vom Sofa gegenüber, dass das voll schlecht für das Auge sei.
Dann kam noch ein Restaurantfuzzi und hatte die Idee Teebeutel aufs geschwollene Auge zu packen. Ich kannte das Rezept- aus der Bravo. Bei Liebeskummer gegen verheulte Augen.Hatte der Typ auch die Bravo gelesen???
Also saß ich da, umrundete bei 5 Fachmännern, die alle ihr Halbwissen zum Besten gaben. Orientalische Freundlichkeit,man hilft wo man kann....auch wenn man eigentlich keine Ahnung hat.
Aber ich will nicht fies sein, am Ende des Abends hatte ich 3 neue Visitenkarten (Matschaugen sind super für Geschäftsbeziehungen!), meine Medizin durfte ich nicht zahlen!Null Chance!
Heute morgen ging es mir tatächlich weitaus besser und im Restaurant erkundete sich jeder nach meinem Wohlbefinden. Schön zu sehen, das man Leute hier hat, die sich um einen kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen