Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Matschauge am Donnerstagabend!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Matschauge am Donnerstagabend!

Ich weiss echt nicht wofür ich das nun wieder verdient habe.
Reichen die Krater am Bein nicht?Nein, scheinbar nicht!
Es ist Donnerstagabend,mein einziger Ausgehabend hier,und ich lieg im Bett.
Konnte weder Fernsehen noch den Laptop nutzen,war zu grell für mein Matschauge.Jetzt lieg ich mit Sonnenbrille im Bett.Viel besser.
Aber was ich heute wieder so dank meines Auges erlebt habe, verdient einen Blogeintrag.

Um 16 Uhr beschloss ich mir Augentropfen zu holen. Der Taxifahrer verstand weder meine englische noch meine arabische Version von Apotheke. Also versuchte ich es auf Deutsch,wuchtelte wild mit meinen Armen rum und zeigte ihn mein Auge.Und siehe da, er verstand.
Die Apotheke war der Knüller. Ein 16-jähriger Halbstarker empfing mich.
"Mumkin Eyedrops?"
Er schaute mich etwas verwundert an, verschwand kurz und bat mich hinter die Theke. Ich sollte mir passende Augentropfen aussuchen aus dem Sortiment von ca. 20 verschiedenen Tropfen.
 Erst wollte ich ihm erklären, dass das in Deutschland der Job des Apothekers ist,liess aber lieber und griff nach Tropfen von Lomb&Bausch. Die Marke ist gut.
Ja,gut ist sie,in diesem Fall leider gegen Augeninnendruck und nicht gegen Matschaugen.Na toll. Mein innerer Schweinehund schickte den Rezeptionisten los. Soll der sich mal um meine Augentropfen kümmern.
Und siehe da, 10 Minuten später hatte ich sie.
Part2 der Matschaugentory ereignete sich später am Abend.Davon erzähl ich morgen. Nur zur kurzen Vorschau: Ich wurde in der Lobby von 5 Möchtegernärzten mit jeweils individuellen Meinugen zu meinen Augen, umsorgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen