Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mariott in Erbil-Feier

Dienstag, 12. Juli 2011

Mariott in Erbil-Feier

Die Feier war genauso oede wie erwartet.Die Feierlichkeit fand in der T-Bar statt. Nicht gerade besonders glamoroes fuer ein solches Event.Wie gesagt,Erbil braucht noch einige Jahre.Ich wurde mit einen Haufen alter Maenner an einen der Tische platziert.
Das erste was ich brauchte war Wein.Ob das fuer meine Gesellschaft angebracht ist oder nicht war mir latz. Abgesehen von wenigen Britinnen mittleren Alters waren May und ich ohnehin die einzige weiblichen Wesen. Also sollten die Maenner dankbar sein, dass sie uns am Tisch haben durften.
Und siehe da, die Muslime zogen nach mit Whiskey.Die Schuetze war auch dabei,direkt neben mir,zumindest in den ersten 10 Minuten.Dann krebste sie ueberall herum und ich hatte einen neuen Sitzpartner.Na toll. Der neue Sitzpartner war der Gruender der Sardar-Group. Und ich muss zugeben, was er erzaehlte war mehr als interessant. Mit all den Infos kann ich mittlerweile als Journalistin irakische Wirtschaftsartikel schreiben. Ach was,ich koennte ein ganzes Magazin schreiben...
Naja, irgendwann zogen wir weiter in unsere Skybar.
Auf dem Weg bekam ich mal wieder ein Paradebeispiel der orientalischen Kulturnd geboten.
Einer der Gaeste und Kunde der Sardar-Group bestand dadrauf mir sein Auto zu zeigen.
Der Typ hat alle Landrover-Schriftzuege in seinen Namen umwandeln lassen!
Und als I-Tuepfelchen hat er seine eigene Signature am Kofferraum eingravieren lassen.
Ich wollte ihm erst eine Unterbodenbeleuchtung und fette Felgen vorschlagen,unterlies es aber lieber.
In unserer Bar gesellten sich noch zwei Tuerken dazu. Dem einen habe ich heute eine Web site angedreht,hehe.
Naja,die Schuetze ist zu einer Mission Impossible geworden. Ich hab noch Zeit bis Montag,dann ist die Schuetze auf Tour und danach ist Ramadam.Na toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen