Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Hotelsauna in Erbil

Dienstag, 12. Juli 2011

Hotelsauna in Erbil

Mein Zimmer ist seit 3 Tagen eine Sauna. Die Klimaanlage liegt lahm. Ich kann gar nicht soviel Wasser trinken wie ich ausschwitze!
Gestern Abend wollte ich mich bei der Rezeption beschweren.Die leiteten mich an den Room Service weiter.
"What can I do for you?"
"Meine Klimaanlage laeuft nicht!"
Schweigen am anderen persoenlich Ende
"Hallo?"
"How can I help you?"
"Gib mir ein anderes Zimmer!"
"Sorry?"
"EIN ANDERES ZIMMER!ES IST HEISS HIER!"
"Hot?"
"yep"
"You need a bottle of cold water?"
Ich legte auf und ging persoenlich zur Rezeption.Alles was die fuer mich tun en konnten, war ein Versprechen geben, dass das Problem morgen behoben wird (sicher...)
und einen Ventilator.
Aber ich hab einen Plan:
Erst Arbeit, dann sauniere ich 2 Stunden in meinem Zimmer, dann haeng ich 1 Stunde auf dem Flur ab mit meinem Lap top und mit May, dann duschen und danach in den 7. Stock, wo sich die Bar befindet.Da gibt es Air Condition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen