Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mariott in Erbil- bald zumindest...

Sonntag, 10. Juli 2011

Mariott in Erbil- bald zumindest...

Langsam geht's rund hier.
Das Rotana ist schon hier,nun planen Kempinski und Mariott ihren Einzug hier.

Für das Mariott werden heute die offiziellen Papiere unterzeichnet. Und dazu gibt es natürlich eine Feier.
Und wer geht hin zur Feier? Richtig, ich natürlich !

Obwohl solche Festlichkeiten immer etwas tricky sind.
Einerseits muss man die Steifheit mit Alkohol abschütteln, aber man darf sich auch nicht so richtig gehen lassen.
Irgendwo dazwischen muss man die richtige Balance finden.
Beziehungsweise man muss ausharren. Einerseits interessiert es mich ja schon, aber anderseits geh ich eigentlich nur hin, weil die Schütze am Start ist. Ich Opfer meines Emotionen

Ansonsten hab ich auch nichts gegen einen Fernsehabend in Jogginghose, statt Kleidchen, High Heels und ein Dauergrinsen im Gesicht.
Details gibt es später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen