Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Back to Brunette

Samstag, 9. Juli 2011

Back to Brunette

Junge Mädchen färben sich ja bekanntlicherweise während der Pubertät gerne die Haare.Da wird alles ausgetestet-von schwarz bis blond und wieder zurück.
Man sagt, das das zum Selbstfindungsprozes gehört.
Scheinbar hab ich mich mit meinen 23 Jahren immer noch nicht gefunden....
Vor etwas über einem Jahr war ich schwarz auf dem Kopf,dann kam braun, dann blond und bi vor 3 Tagen war ich schon beinnahe Wassertoffblond.
Wie eine Barbie, die zu lange unterm Solarium war hab ich augeschaut.Also kaufte ich mir eine Tönung und ab gings.
leider hab ich keine ahnung ob es gut ist,weil es bi jetzt niemand hier realisiert hat.ignorante rabauken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen