Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Gemeinschaftsdenken in der arabischen Welt

Samstag, 9. Juli 2011

Gemeinschaftsdenken in der arabischen Welt

Endlich Woenende!Naja, wenn man den halben Donnerstag plus Freitag Wochenende nennen kann.Donnerstag hab ich die Minuten bis Dienstschluss gezählt.
Als es endlich soweit war suchte ich nach dem Fahrer.May war beschäftigt.Mit irgendeinem Onlinespiel für Grundschüler.Ich fand den Fahrer.Statt uns ins Hotel zu bringen,wollte er vorher erstmal Essen.% Minuten.Ich weiss was hier 5 Minuten sind,nämlich mindestens eine halbe Stunde.May war das egal.Mir nicht.Also beschloss ich zu gehen und ein Taxi zu nehmen.Grosser Fehler.Nach 5 Minuten fuhr ein Firmen wagen neben uns mit dem Fahrer drin.Er erklärte dem Taxifahrer den Weg.Scheinbar vertraute er meinen Navigationsfähigkeiten nicht.Plus er fuhr den ganzen Weg hinter uns um sicher zu gehen das mir auf der 5 Minuten Taxifahrt nichts paiert.
Im Hotel bekam ich 20 MInuten später von May einen Einlauf.Wie ich e wagen könnte einfach alleine loszufahren und der arme Fahrer, der mir hinterherfahren musste.Und die arme May erst,die alleine warten musste...
Oh man, auf andere Acht geben ist ja schön und gut aber dieses Herdenleben in der arabischen Welt nervt.Immer muss alles in der Gruppe gemacht werden, abeilen und eigene Pläne verfolgen gibt es nicht.Nein, alles wird in der Gruppe gemacht und man wartet natürlich auch immer schön auf jede einzelne Gruppenmitglied. Deswegen schafft man auch nichts und kommt zu nichts. Ich bin gesellig ,aber kein Herdentier,sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen