Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Verdacht auf Herpes

Sonntag, 24. Juli 2011

Verdacht auf Herpes

Ich hab ein Problem .Es befindet ich an der rechten Oberlippe.Der Krater erinnert an einen verschorften Mückenstich. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Meine größte Befürchtung:Herpes.

Aber das ist fast unmöglich.Ich hatte noch nie Herpes. Niemals. Dagegen kann man doch immun sein,oder etwa nicht?

"Die Herpes-simplex-Viren bestehen aus einem etwa 100 bis 110 nm im Durchmesser großen, ikosaedrischen Kapsid. Dieses ist von etwa 20 sogenannten Tegumentproteinen umkleidet und von einer äußeren Virushülle umgeben; die vollständigen Virionen sind (abhängig von der Untersuchungsmethodik sehr variabel) etwa 140 bis 180 nm groß." (Wikipedia)

Pfui,Teufel! Und sowas soll ich im Gesicht haben???Bitte nicht!

Da sind meine Beinkampfwunden fast verheilt und nun geht es auf den Lippen los?Vielleicht ist e ja wirklich nur ein Mückenstich. Aber gibt es Mücken im Irak? Und wenn ja, dann sind das ganz schön miese Dinger. Einfach auf die Lippen stechen,tzz.
Naja,wenn ich eine ordentliche Portion Lipgloss auftrage, dann schaut's schon ein bisschen so aus als hätte ich mir die Lippen aufspritzen lassen. Chiara Ohoven als Lightversion...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen