Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Freizeitstress im Irak

Samstag, 30. Juli 2011

Freizeitstress im Irak

Mittlerweile fängt mein Freizeitleben an stressig zu werden.Wenn man neu ist,kennt man immer erst kein Schwein und dann bumm, gehts los.Man ist neu und jeder will ein auf irgendwelche Feiern schleppen.Gestern hüpfte ich zwichen zwei Gruppen hin und her und heute werde ich auf eine Feier vom franzöischen Konsulat mitgeschleppt.Wieder neue Leute,neue Namen und neue Stories.
Sehr interessant zu sehen ist auch, wie klein die Welt ist.Vorgestern habe ich einen Kurden kennengelernt, der wiederum im London aufgewachsen ist und von dort Bekannt von mir au Kairo kennt.
Naja,anstatt mich jetzt einfach in Bett packen zu können, mus ich mir überlegen, was ich anziehe und duschen und den ganzen Schnickschnack.
Ja,dass Leben ist kein Ponyhof...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen